Ganz persönlich

JNails and more
GANZ PERSÖNLICH

JNails and more

Herzlich Willkommen bei JNails and more, im Haus für Wohlfühlen und Schönheit.

JNails and more steht für Beauty- und Verwöhnambiente, Nagelkosmetik auf hohem Niveau, Permanente Fuss-Lackierung, Wimpernverlängerung und Sugaring, die zuckersüsse Haarentfernung.

 

Ganz persönlich

Unser Studio

JNails and more
JNails and more
Das erwartet Sie bei uns:
– kostenlose und individuelle Beratung
– enthaaren
– gemütliches und freundliches Ambiente
– Angebote für Sie und Ihn
– vertrauenswürdige Fachpersonen
– Parkplatz vor dem Haus
JNails and more

Unser Team

Jacquelline Niederman

Jacqueline Niedermann

Naildesign - Schulung - Sugaring

Mein Name ist Jacqueline Niedermann. Ich wurde am 30. Juli 1969 in Zürich geboren. Ich habe zwei Kinder einen liebenswerten Partner und um das Familienglück zu vollenden einen lustigen Hund.

JNails and more Luana Scirocco

Luana Scirocco

NAILDESIGN - SUGARING - WIMPERNVERLÄNGERUNG

Ich heisse Luana Scirocco und bin am 10. März 1994 geboren.
Da ich schon als Kind sehr kreativ war, ist die Nagelkosmetik der schönste Beruf um meine Leidenschaft auszuleben und dies in meiner Arbeit auszudrücken.